Sind Insekten im Gemüse schädlich?

3 Antworten

Das macht nichts. Insekten sind in Afrika elementar in der Küche, auch aufgrund des hohen Proteingehaltes. Beim Kochen wird alles abgetötet, was eventuelle gesundheitliche Schäden hätte verursachen können. Ist in diesem Fall aber auch eher unwahrscheinlich.

Das ist nicht weiter schlimm...ich möchte gar nicht wissen wieviele Insekten etc wir alle schon mit unserem SAlat oder Gemüse verputzt haben;)

Ach , das sind nur zusätzliche Proteine :) In China ist es Gang und Gebe bestimmte Insekten zu essen. Ich glaube in "unserem" Essen wirst du keine schädlichen Insekten finden.