Sind Inder, Araber und Perser kaukasisch (weiße rasse)?

3 Antworten

Wenn man die Menschheit in 3 Rassen einteilt, ist es so, dass Araber, Iraner und Inder kaukasoid sind. Tatsächlich gibt es viele Abstufungen dazwischen und der Übergang ist fließend.

Beispiel: In Nordindien und Pakistan sind während der Bronzezeit Indogermanische Völker aus Russland über Zentralasien eingewandert. Die Nachkommen dieser Einwanderer sehen ziemlich Europäisch aus und sind von Bewohnern am Mittelmeer kaum zu unterscheiden. Phänotyp = Indo-Brachid

In Indien gab es auch eine Einwanderung aus dem Arabischen Raum (Draviden-Sprachfamlie). Diese Leute haben eine dunklere Hautfarbe (braun). Es gibt noch die Nachkommen aus der ersten Einwanderungswelle - aus Afrika über Arabien nach Indien. Phänotyp - Weddoid. Sie sind ziemlich dunkel in der Hautfarbe, krauses Haar, ähnlich wie die Aborigines.

Also kann man nicht sagen, dass die Inder irgendwo zu einer Hauptgruppe dazu gehören.

Ich glaube das ist auf Mitteleuropäer bezogen, aber nichtmehr Zeitgerecht, da es heute in keinem Land oder Kontinent der Welt Rassentrennung gibt. Und es gibt auch sowas wie unterschiedliche Menschenrassen nicht, dadurch ist der Begriff nicht korrekt.

Kurdishchad777  26.11.2021, 01:31

Das ist alles faktisch inkorrekt in deinem Satz.

😂

Martin7  26.11.2021, 15:37
@Kurdishchad777

wtf ? Caukasoid = nach Art der Europäer. Von was für Fakten redest du, diese Begriffe sind durch die Rassentheorie entstanden -.- .

Perser sind sowieso indo europäer

Und araber definitiv.

Inder? Nein.

Sind südasiaten

Afghanistan aber ein südasiatisches Land

Ist kaukasisch also Weiß:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Araber)  - (Politik, Araber)  - (Politik, Araber)