Sind im Playboy eigentlich auch Texte? Oder NUR Bilder?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessy,

im Playboy stehen selbstverständig auch Texte, die jedoch wohl von den meisten Lesern weniger gelesen als die Bilder betrachtet werden...!;))

Viel Spaß beim Blättern!

LG, Gerd

hör nicht auf den!!!! alles lüge...nur wegen der texte...sonst nichts!!!! :-D

1

Wie kommst Du denn da drauf, dass im Playboy, der Herrenzeitschrift Bilder sind???

Da ist nur Text drin. Ernste Sachen wie Kochrezepte, Wanderberichte, Modevorschläge und so.

Aber ... Bilder??? Neeeiiin. Ganz bestimmt nicht.

;O)

Wider erwarten ist der Playboy ein wunderbares Männermagazin. Die Bilder sind beinahe nebensächlich. Die Artikel sind mit Anspruch geschrieben und halt über Männerthemen - Motorräder, Autos, Frauen, Sport, Klamotten.....

Klar sind da auch Texte. Es gibt sogar ausgaben des "Playboy" die in blindenschrift sind! eben wegen der texte.

texte über die mädchen und bilder, manchmal auch wissenswertes.