Sind im Playboy eigentlich auch Texte? Oder NUR Bilder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessy,

im Playboy stehen selbstverständig auch Texte, die jedoch wohl von den meisten Lesern weniger gelesen als die Bilder betrachtet werden...!;))

Viel Spaß beim Blättern!

LG, Gerd

maddimo  08.04.2011, 22:52

hör nicht auf den!!!! alles lüge...nur wegen der texte...sonst nichts!!!! :-D

Wider erwarten ist der Playboy ein wunderbares Männermagazin. Die Bilder sind beinahe nebensächlich. Die Artikel sind mit Anspruch geschrieben und halt über Männerthemen - Motorräder, Autos, Frauen, Sport, Klamotten.....

beides ,es gibt playboy ausgeben nur mit bildern oder mit text und bild

Es gibt auch Texte, aber überwiegend Bilder... Kauf Dir doch einfach mal einen...

texte über die mädchen und bilder, manchmal auch wissenswertes.