Sind im Playboy eigentlich auch Texte? Oder NUR Bilder?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessy,

im Playboy stehen selbstverständig auch Texte, die jedoch wohl von den meisten Lesern weniger gelesen als die Bilder betrachtet werden...!;))

Viel Spaß beim Blättern!

LG, Gerd

hör nicht auf den!!!! alles lüge...nur wegen der texte...sonst nichts!!!! :-D

0

Wider erwarten ist der Playboy ein wunderbares Männermagazin. Die Bilder sind beinahe nebensächlich. Die Artikel sind mit Anspruch geschrieben und halt über Männerthemen - Motorräder, Autos, Frauen, Sport, Klamotten.....

Wie kommst Du denn da drauf, dass im Playboy, der Herrenzeitschrift Bilder sind???

Da ist nur Text drin. Ernste Sachen wie Kochrezepte, Wanderberichte, Modevorschläge und so.

Aber ... Bilder??? Neeeiiin. Ganz bestimmt nicht.

;O)

Werden ins ConHon nur Bilder oder Texte von Cosplayern ,,geschrieben,, oder auch anderes?

Was meint ihr? hey Leute ich war grad erst auf meiner ersten Convention und dort hatten die meisten ein ConHon,Ich wil mir nun ein Buch mit leeren Blättern fazieren da hab ich mich gefragt ob man nicht auch Fotos von seinen cosplays in das Buch kleben kann/sollte , selber Bilder und Sprüche reinschreiben/ zeichnen oder Fotos von der Convention die man so macht. Was meint ichr oder wie macht ihr das? Würd mich riesig über eine Antwort freuen!!!

...zur Frage

Kennt ihr einen süßen Text für meinen Freund?

Ich bin mittlerweile schon über ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen und wir schreiben uns regelmäßig süße Texte und die sind dann schon relativ lang. Mein Problem ist, dass mir nichts mehr einfällt, was ich schreiben könnte, weil irgendwie alles schon erwähnt wurde. Habt ihr vielleicht Themen oder Anregungen, auf die ich eingehen oder drüber schreiben könnte ? :)

...zur Frage

nutzt ihr playboy als ... vorlage?

Ihr wisst schon was ich meine xD

lg

...zur Frage

Benutzt jemand eigentlich noch ICQ, oder ist es ausgestorben?

Frage steht oben... würd mich mal interessieren xD fand den Ton wenn eine Nachricht kam immer so süß :D

...zur Frage

Playboy für Minderjährige?!

Hab mir neulich die Frage gestellt ob minderjährige eigentlich einfach so das Magazin Playboy kaufen dürfen. Wisst ihr ob ja oder nein? Ich meine jetzt wegen den Bildern. Schonmal Danke im Voraus, Julius

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Rapper Shindy?

Hi! Alles klar;)? Und zwar würd mich mal interessieren wie ihr den Rapper Shindy findet. Die Texte, Die Beats, sein Klamottenstim etc. danke euch ✌🏽️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?