Ab wann darf man sich das Playboy Heft kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Playboy ist frei erhältlich, da gibt es keine Altersbeschränkug. Meinen ersten habe ich mir mit 12 am Kiosk gekauft!

ab dem moment in dem du auf den verkäufer so wirkst, als würdest du schon erwachsen (ü18) sein

Wenn du mal ein bisschen Google benutzt, kommste auch ganz leicht online an die Bilder/ das Heft ;D

21

Und hauptsächlich wegen den Artikeln natürlich!...

0