du ich bin auch so ein klammeraffe und genauso beileidigt wenn mein schatz dann mal sagt also heut klebst wieder des ist unglaublich...

also bei uns hilft es ganz einfach klare ansagen von ihm wenn es ihm reicht und ich muss es halt dann so akzeptieren, tu zwar dann oft noch blöde rum, sehe es allerdings im endeffekt schon ein, dass es nervig sein kann...

ich kann nicht anders als so zu sein nicht weil ich ihn ärgern möchte sondern weil ich ihn sooo liebe!!! was allerdings bei uns anders ist wir machen auch mal viel allein, wo jeder mal quasi seine ruhe vor dem anderen hat, oder unternehmen was mit seinen kumpels zusammen...

also bitte beachte das auch,dass es nicht zum ärgern gedacht ist sondern dass das klammern von liebe kommt, lass dich aber nicht einengen sag ihr ganz klar was dich stört, nur so lernt man dass man die gefühle des anderen akzeptieren u respektieren sollte...

...zur Antwort

ja das ist wohl unterbewusst so ein oh schade ferien "schon" vorbei gefühl... weil man in den ferien halt alles macht wozu man bock hat, oder auch einfach gar nix und dann halt wieder früh raus und hausis oder halt früh raus und bis abends arbeiten... mein urlaub ist jetz auch vorbei, ich arbeite an einer schule... ich freue mich schon wieder darauf habe aber auch dieses gefühl dass du da beschreibst....

...zur Antwort

ja das is ne süße idee ja schreib dein namen auch dazu und wenn länger nix hörst würd ich se fragen was se mit dem zettel gemacht hat ob se wohl doch ein morgenmuffel ist oder was sonst ihr grund wäre sich bei dir nicht zu melden...

...zur Antwort