Hilfe, Sims 3, Feuer, gestorben, wiederbeleben, aber wie?

3 Antworten

Ganz einfach, das Spiel nicht speichern wo er gebrannt hat. Dan ist zwar alles vom Tag weg aber du hast die Person noch. Wie hast du das den geschaft das der Brent?

Bücherregale neben offenen Kaminen plus Eigenschaft Pechvogel = zu 99%er Todesfall, bevor zum Senior altert....

0

Er hatte zwar alles voll bei Geschicklichkeit aber dann war halt die Aufgabe das ich 30 Sachen verbessern soll z.B. Dusche selbstreinigend usw. und ich hab halt dann beim Fernseher versucht das er besser wird und dann hat der Sims ein Stromschlag bekommen und dann hat das irgendwie angefangen zu brennen und ich hab auch versucht mit den anderen Sims sie noch zu retten und hatte auch cheats dann on damit ich halt auf den Briefkasten geh und Feuerwehrfrau rufen kann aber hat halt nichts gebracht jetzt spaziert sie Abend im Haus rum hahaha :D aber ich hab auch irgendwie gelesen das es geht wenn man einen Fisch des Grauens hat und eine Plasmafrucht und man muss dann irgendwie zum Wissenschaftgebäude klicken und dann soll da wieder was mit wiederbeleben stehen aber bei mir kommt da nichts -_-

0

Wenn du den staub noch hast dann bringst du den toten staub zum wissenschafts Büro oder wie das heißt und kannsz ihn da wieder beleben lassen Nur wichtig ist dass du die asche noch hast

Aso ich hab nur den Grabstein :/

0

aber ich weis jetz nicht mehr ob es bei sims 3 auch so ist...

bin totaler sims fan hab alle versionen u bei sims1 u 2 war das so mit sensemann...

Was möchtest Du wissen?