Sind im Kindergarten Herbstferien (Hessen)?

3 Antworten

Ich kenne keinen Kindergarten, der Ferien hat. Ich kenne es nur so, dass sie Schließzeiten haben - die sind aber individuell je nach Einrichtung gelegt und lassen sich nicht pauschal nennen, weder für eine Stadt noch für ein ganzes Bundesland.

nein warum? die kitas sind ganz normal weiter geöffnet. ob deine kita geschlossen ist zu bestimmten zeiten, erfährst du aus den aushängen und durch fragen beim kitaleiter oder erzieher.

Kommt auf den Kiga an!

Unserer macht z.b. ausschließlich nur in den Weihnachtsferien zu. Alle andere Ferien ist er auf!