Sind heutige Kraftsportler physisch überlegener als es die Ritter waren, die im Krieg ihre Kraft aufbauten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kraftsport ist primär auch kein KAMPFsport...es geht um die Optik an sich. Muskeln aufbauen, gesunder Lebensstil etc.

Ein Profi Profi Kraftsportler wird keine Chance gegen nen durchschnitts MMA Kämpfer haben (selbe Gewichtsklasse)

Von daher kann man auch davon ausgehen dass ein RITTER locker nen Kraftsportler/Bodybuilder besiegen würde wenn man von gleichen Körpermaßen ausgeht