Sind heute Geschäfte offen?

5 Antworten

Es gibt ein paar Läden die offen haben, z.B Tankstellen oder Läden an Flughäfen oder so. Heute ist aber Feiertag, deshalb sind ja fast alle Läden geschlossen.

Probier's aus, ja die Läden sind zu.

Einige kleinen Läden haben gegebenenfalls offen, probier's aus.

Der 1. Mai ist als Tag der Arbeit überall in Deutschland gesetzlicher Feiertag.

Dementsprechend haben die meisten Geschäfte geschlossen wie sonntags auch. Kioske, Läden in größeren Bahnhöfen wie Bahnhofsbuchhandlungen sind aber geöffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Tankstellen haben aber offen.

Hallo heut ist ein Gesetzlicher Feiertag, in ganz DE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung