Sind Haarfarben eintönig?

2 Antworten

Du meinst ob die natürliche Farbe deiner Haare immer gleich ist? Nein. Durch verschiedene Faktoren (Alter, Sonneneinstrahlung uvm) verändert sich deine Haarfarbe sowieso. Und häufig haben einzelne Strähnen auch einen dunkleren oder helleren Touch.

LG

die meisten haben etwas hellere und dunklere strähnen im haar, aber es gibt keine riesen unterschiede, also hälfte blond hälfte braun oder sowas ist nicht drin