sind Gummipuppen für den Mann befriedigend?

3 Antworten

Zwischen einfachem Masturbator, wie Fleshlight und Vollgummipuppen gibt es noch bezahlbare Kompromislösungen, den Masturbator-Torso.

Den Körper einer Frau kann auch die realistischste Gummipuppe nicht ersetzen. Dafür ist sie mir einfach zu teuer.

Ich besitze einen Torso, mit dem ich sehr zufrieden bin! Meiner wiegt 3,5 kg und hat wie alle Torsos 2 Lustkanäle, die innen gerippt sind. 1 bis 2 ml Gleitgel (9,99 EUR/ 200 ml) reichen völlig aus. Das Gefühl beim Einführen erinnert mich sehr an früheren Sex. Genussvoll finde ich auch, drinnen abzuspritzen und dabei genussvoll nachzustoßen.

Die Reinigung ist einfach, sollte aber wegen der Größe in der Badewanne stattfinden.

Da meine Frau nach ihrer Gebährmutterentfernung keinen Sex mehr wollte und will und ich bis heute, nach über 13 Jahren nie fremd ging und auch nicht vorhabe, das zu tun, können meine Frau und ich ganz gut damit leben.

Ich verwende den Torso meist nur am Wochenende, da es doch etwas aufwendiger ist, als das tägliche händische rubbeln. Ich lege ihn auf ein Venenkissen, damit er eine realistische Höhe besitzt und natürlich ein Badetuch drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe keine Erfahrung damit aber ich glaube wenn es eine aufblasbare Gummipuppe ist dann wird es langweilig aber es gibt ja auch richtig realistische puppen für mehr als 2k. Die sind dann wahrscheinlich besser ersetzt zwar keine Frau oder Mann aber ist für manche einfach besser.

Elke6008  17.05.2022, 14:18

Naja, für so eine Puppe sollte man schon ein "Kleinigkeit" ausgeben, da gibt es durch tolle Sachen Preise sind allerdings 4 stellig.

Eine normal Gummipuppe die man aufbläst wie eine Luftmatratze sind nicht gerade ein lustvolle Erfüllung.

Für manche ja, für andere nicht. Empfindet jeder etwas anders.