Sind Ginger gefährlich?

Farnregen  18.05.2024, 10:37

Aber warum sollte das gefährlich sein?

LisaRiedler
Fragesteller

Keine Ahnung hätte ja sein können, dass sich das Gen beim Verkehr übertragen kann.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Schwachsinn. Das ist zwar ein Gendefekt aber das betrifft ja nur die Haare und die Haut. Und ob sie jetzt Homosexuelle sind oder nicht wird nicht davon nicht beeinflusst. Entweder sind sie es oder nicht. Egal welche Haarfarbe oder welcher Gendefekt. Also: Das ist alles kompletter Schwachsinn und deine Freundin ist nicht in Gefahr. Alles gut ;)

LisaRiedler
Fragesteller

Danke für deine Hilfe und Aufklärung, obwohl ich immer noch meine Bedenken habe.

Ich bin selbst rothaarig und soweit ich weiß, kann jeder homosexuell sein, unabhängig von der Haarfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung