Sind ein paar von den Bildern für Dating Plattformen wie Tinder geeignet? Wenn ja, welche?

2 Antworten

eigentlich sind nur die geeignet, wo man ihn alleine sieht. und zwar deutlich. gute Bildqualität und so.

Wenn ich eine Frau wäre würde ich daraus schließen, dass er nach der Flirtphase lieber mit seinen Kumpels um die Häuser zieht, ein leichtes Alkoholproblem hat und von mir gepflegt werden soll wenn er sich beim Skifahren verletzt hat. Das Bild mit den Glasbausteinen im Hintergrund würden mich auf einen ehr geringen sozialen Status schließen lassen.

Du hast gefragt, jetzt beschwere dich nicht das es ehrlich war

Poggemongo
Fragesteller

Ok, aber wieso wirkt es so, dass er ein Alkoholproblem hat? Beim Skifahren verletzen? Wieso geringer sozialer Status?

CCCPtreiber  10.01.2023, 13:32
@Poggemongo

Bei zwei Bildern sind alkoholische Getränke dabei. Das Bild mit dem Hauseingang, selbiger wirkt halt baufällig, mal übertrieben gesagt rückt man einen Diamanten nicht vor einer Müllhalde in Szene. zudem hat er rote Augen dabei.

Um es positiv abzuschließen, ja das Bild mit Büchern und Blumen wirkt sympathisch, den Rest würde ich weglassen

Poggemongo
Fragesteller
@CCCPtreiber

Ok, Bilder mit alkoholischen Getränken sind wirklich nicht sinnvoll und das mit dem älteren nicht so schönem Bauwerk ist auch nicht optimal. Dann braucht er wohl noch ein paar andere Fotos. Aber wieso bist du ausgerechnet auf ein Verletzung beim Skifahren gekommen?

CCCPtreiber  10.01.2023, 13:46
@Poggemongo

Weil es eine Sportart mit hohem Verletzungsgefahren ist. Zudem bringt das Bild eines Vermummten bei Schneefall keinen Mehrwert

putzfee1  10.01.2023, 13:50
Das Bild mit den Glasbausteinen im Hintergrund würden mich auf einen ehr geringen sozialen Status schließen lassen.

Ich sehe da ehrlich gesagt nirgends Glasbausteine. Er steht da vor einer (Haus)Tür. Das lässt auf gar nichts schließen.

Deine Antwort lässt allerdings darauf schließen, dass du voller Vorurteile bist.

CCCPtreiber  10.01.2023, 13:54
@putzfee1

Bild 4, der mit Glasbausteinen zugemauerte Hauseingang, mit dem Ölfleck neben ihm und der abbröckelden Farbe zwischen den Beinen.

Ich habe schon auf die Vorurteilskarte gewartet, aber das ist wie eine Bewerbung mit Eselsohren und Fettflecken. Der Bewerber kann natürlich super sein, verkauft sich aber schlecht

putzfee1  10.01.2023, 13:57
@CCCPtreiber

Das ist kein mit Glasbausteinen zugemauerter Hauseingang, das ist eine anthrazitfarbene Haustür, die meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht aussieht.

Der "Ölfleck" (wenn es denn einer ist) ist mir überhaupt nicht aufgefallen... wahrscheinlich weil ich mehr auf die Person achte.

CCCPtreiber  10.01.2023, 14:06
@putzfee1

Spielt doch keine Rolle, im Vergleich zu den Bild mit Blume und Büchern. Das vermittelt halt ehr Bildung und Stil, statt Bierflaschen und Ölfleck.

Die Reaktion bin ich im Übrigen gewohnt, meist so nach zwei - drei Monaten sagen die Leute in meiner Umgebung, wie hast du das nur gewusst?