Sind eigentlich mallgoths richtige goths?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Nein

Mallgoths hören keine Gothic Musik (Gothic-Rock, Dark/Cold/Ethereal Wave, Post-Punk, Deathrock...) sondern "Industrial" Rock wie Marilyn Manson, Rob Zombie, Symphonic Metal wie Nightwish und Within Temptation, also mehr Schwarze Szene Zeug (was immer noch cool und düster, aber eben kein Gothic ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Nein

Nur weil jemand schwarz trägt ist die Person noch lange kein Goth.

Ach wen interessiert sowas denn schon?

Wenn ein Mensch meint sich wie ein Goth zu fühlen dann ist das nicht mein Bier. Ob dieser Mensch nun ein Fan literarischer Schwarz-Romantik ist oder einfach nur gerne dunkel gekleidet ist soll dieser von mir aus selber wissen. Ich rufe nicht die Gothic Polizei an.