Sind Dr. Martens in Amerika billiger? (California)

2 Antworten

ich denke eher dass die in england günstiger sind da Dr Martens auch eine englische marke ist. ;-) der amerikanische online-shop von Dr Martens ist zwar teilweise günstiger, aber die versenden eh nicht nach europa. außerdem bekommst in deutschland dr martens bei amazon am günstigsten. ;-) ich hab meine dort für 75€ statt 130€ bekommen

irgendwie sind da alle schuhe billiger also auch diese denke ich

Amazon Preise so billig?

Wie kann es sein, dass z.B. eine E-Zigarette, die normalerweise an die 90-100€ kosten würde auf Amazon nur 60€ kostet?
Ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich bei dem Produkt um einen "Clone" handelt.

...zur Frage

Kann man ein einfaches Leben nicht einfach leben?

Mir reicht es ehrlich gesagt...

...(1 mal im Jahr für 7 Tage oder 2 mal im Jahr für je 4 Tage) einen einfach Urlab am Meer oder in den Bergen in Deutschland oder den Niederlande machen zu können. Auch 1-2 mal Musicals (die schaue ich nämlich sehr gerne) sollten drin sein!

...wenn ich im Job Entscheidungen selbst treffen kann und auch darf ohne zur Fachkraft rennen zu müssen, aber keine leitenden und führenden Aufgaben zu haben.

...wenn ich mir schon gute Kleidung kaufen kann, aber diese im Rabatt oder halt einfach weniger oder auch mal schick essen gehen kann, aber mir halt eine Preisgrenze setzen muss.

...wenn ich mir bei gewissen Preisen etwas kaufen kann ohne direkt auf das Geld zu sehen, aber schon Kontoauszüge genau studieren muss und von dem Geld was beiseite legen muss.

...eine kleine Wohnung mit weniger Quadratmeter zu haben solange sie nicht eng ist.

Was ist dran so schlimm? Wo ist das Problem? Ich kaufe meine Sachen zwar von günstigeren Marken und gerne im Rabatt, aber halt auch wiederum nicht von Ebay. Ich bin nicht in einem Beruf in dem man viel machen kann und richtig was verdient, aber ich habe sehr viel Spaß. Ich stelle mich ja nicht absichtlich an deren Rand der Gesellschaft, ich bin so einfach schon mehr als zu frieden. Können die einen nicht in Ruhe lassen?

Ein häufig für meine Altersklasse (22) passendes Beispiel: "Und was leistest du dir so?" "Nicht viel :) Ich spare gerne! Letzes Jahr gab es aber schon mal ein neues Fahrrad." "Echt? Du gönnst dir nichts?! Das muss doch voll doof sein, willst du nicht vernünftig leben? Also ich bin am Monatsende immer voll bleite!" WER SAGT DENN DAS ICH NICHT VERNÜNFTIG LEBE ODER GAR UNZUFRIEDEN BIN?

Liebe Grüße und danke an ALLE die antworten :)

...zur Frage

Wie fallen Dr. Martens 1460 Stiefel aus?!

Ich wollte mir demnächst Dr Martens kaufen, weil meine Springer kaputt sind. Bei den Springern hatte ich Größe 45 und bei Turnschuhen habe ich 45/46. Also welche Schuhgröße brauch ich jetzt bei Dr. Martens?!

Danke im Voraus

miron98

...zur Frage

Sind Doc Martens Boots in England günstiger als in Deutschland?

Ich bin in den Weihnachtsferien in GB und deshalb wollte ich es wissen. :)

...zur Frage

Dr Martens an Mädchen?

Hallo, ich will mir keine Dr Martens anschaffen, aber wie findet ihr die schwarzen Dr Martens Schuhe an Mädchen? Findet ihr sie zu unweiblich und wenn ja, wieso?

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?