Sind Dr. Martens in Amerika billiger? (California)

3 Antworten

ich denke eher dass die in england günstiger sind da Dr Martens auch eine englische marke ist. ;-) der amerikanische online-shop von Dr Martens ist zwar teilweise günstiger, aber die versenden eh nicht nach europa. außerdem bekommst in deutschland dr martens bei amazon am günstigsten. ;-) ich hab meine dort für 75€ statt 130€ bekommen

irgendwie sind da alle schuhe billiger also auch diese denke ich

Ja, in den USA ist fst alles billiger