Sind doppelte bilder beim 3ds normal?

Es geht um den normalen 3ds

3 Antworten

Ja ist normal, Ich persönlich hatte nie Probleme mit der Old 3ds Reihe und dem 3d Effekt und in welchen Winkel da man was halten muss - aber bei der new 3ds Reihe ist es deutlich angenehmerer , an der Brille liegt das nicht, wenn Sehr helle und sehr Dunkle dinge gleichzeitig angezeigt werden, kann es sein das das Bild für das andere Auge minimal durchscheint.

In den Meisten fällen fällt es aber meiner Meinung nach nicht auf, wenn ich Zelda spiele und es Ingame Nacht ist und der Mond im Bild ist dann sehe ich das aber auch

annol98
Fragesteller

Ok, danke

Habe bei meiner 3DS ehrlich gesagt immer den 3D Modus Deaktiviert.

Du musst mit chirurgischer Präzision den richtigen Blickwinkel finden, um kein doppeltes Bild zu erhalten wie es bei dir der Fall ist.

Kann aber auch sein, dass deine 3Ds leider einen Defekt hat. Immerhin ist sie ja schon sehr alt.

annol98
Fragesteller

Ich schaue eigentlich immer genau auf den Bildschirm, aber egal wie ich ihn halte ich sehe trotzdem immer doppelbilder. Ich habe den 3ds ein paar jahre und der hat schon ein paar macken am Gehäuse, aber ich glaube daran kann es nicht liegen.

Ich bin mir ganz sicher was du meinst, aber der 3D Modus ist beim 3ds nicht wirklich geil...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung