Sind diese Yeezys Original oder Fake?

2 Antworten

Die Frage ist immer "wo gekauft?"

Diese Art von oft gefälschten Produkt kann man nur von einer verlässlichen Quelle kaufen. Das ist entweder ein Sportgeschäft, oder ein OnlineAnbieter mit Sitz in DE.

Wenn das nicht gegeben ist > nicht kaufen! Die Chance betrogen zu werden ist extrem hoch!

Stell dir vor du kaufst die, die passen nicht, du stellst die bei eBay oder sonstwo online zum verkauf. Jemand erkennt die als "Fake" - kauft dir - und besteht dann entweder auf Originale - oder mahnt dich ab, und dass kann schnell EUR 1000 kosten.

Das Foto vom Innenlabel wurde retuschiert. Da fehlen Angaben.. z.B. die Adidas Produktnummer des Modelltyps

Hier das Etkett von einem Adidas Yeezy Boost 700 Wave Runner (B75571)

Bild zum Beitrag

Hier fehlt die Nummer komplett. Wie erklärst Du Dir das? Die Angaben über den Produktionszeitraum (8/17) sind auch nicht stimmig..

Bild zum Beitrag

Die Fotos die Du gepostet hast zeigen m.E. einen Yeezy Boost 350 V2 Static reflective (EF2367)

https://www.goat.com/en-de/sneakers/yeezy-boost-v2-static-reflective-ef2367

Der kam im Dezember 2018 in den Handel.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Style, Nike, Fashion)  - (Style, Nike, Fashion)