Sind diese Streifen an der Wand normal?

4 Antworten

Baumangel. Obs an billiger Farbe, schlechtem Maler oder an der Wand liegt kann man an Hand des Bildes nicht erkennen

Nein,das ist nicht normal.Dort wurde ganz einfach mit ,,wenig'' Farbe ,,viel'' gestrichen bzw. gerollt.Die Streifen entstehen,wenn sich kaum noch Farbe in dem Roller befindet.

Nö... Schlecht tapeziert und gestrichen.

Entweder wurde da nicht grundiert oder genügend Kleister aufgetragen.

Wurde da was gespachtelt und nicht geschliffen?

Hast Du eine Ahnung was hinter der Tapete ist? Vielleicht etwas zugespachtelt und das gibt Farbunterschiede wenn die Tapete nicht ganz dicht ist.