Sind diese Kinderbeine zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normal 71%
Zu dick 14%
Joa, schon etwas pummelig 14%

3 Antworten

Normal

Servus.

Das war im Alter von 4! Da ist es normal das man mal etwas „pummeliger“ ist. Sollte sich aber in den kommenden Jahren verwachsen. Natürlich ist da ausreichend Bewegung und gesunde Ernährung.

Also das Kind auf diesem Bild schaut, auch die Beine mit einbezogen, überhaupt nicht dick oder ähnliches aus. Total normal.

Normal

Völlig normale Beine

Normale stämmige Beine. Müssen ja keine spindeldürren Beine sein, wie bei 80% der heutigen Mädchen, die gerne abgemagert aussehen.