Guck einfach überall die Bewertungen durch also nicht nur bei Amazon da findest du mehr Rückmeldungen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johann193
Fragesteller

Da findet man leider nichts, die Marke besitz soweit ich weiß nicht mal eine Website, aber trotzdem Danke :)

Anonym8642  21.06.2022, 19:45
@Johann193
nicht mal eine Website

Alleine sowas sollte einen schon zu denken geben.

Ist beides Schrott, tut mir leid.

Wie schon vorher geschrieben wurde - ab einer DJI Mini gehts in etwa los mit einer Drohne, die man auch so bezeichnen kann und die gut funktioniert. Dem kann ich nur zustimmen. LG - Markus

Hi,
Nope.
Das ist meiner Meinung nach überteuerter Plastikschrott der billigsten Sorte.
Wenn man was vernünftiges haben möchte, muss man schon MINDESTENS auf die DJI MINI SE zurückgreifen. Gerade bei Drohnen merkt man den Preis, den man bezahlt hat. Wer was ordentliches haben will, muss dafür auch blechen.

Übrigens:
Bei Drohnen gibt es SEHR viele Regeln zu beachten. Führerschein, Registrierung, Kennzeichen, Mindestalter, Flugverbotszonen usw. wäre da Stichwörter. Hast du dich damit schon beschäftigt?

Verstöße kosten übrigens bis zu 50.000€ Strafe.
LG