Nee

Bei der einen Anlage steht doch ganz deutlich: „DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.“

Daher ist es egal, für welches Motorrad sie genommen werden soll.

Bei der anderen (zulässigen) steht auch im Text, für welche Maschine sie homologiert ist.

Bei der ganzen Anlage hätte ich da Zweifel. Aber das solltest du eher mal die von Akrapovic bzw. vom Onlinehändler Fragen. Es gibt doch garantiert einen Mailkontakt für den Support. Da würde ich mal per Mail ne Anfrage raus hauen.