Sind diese Ariana Tickets echt?
Hey! Ich habe mir heute per Privatkauf Ariana Tickets für Ihre DW Tour geholt. Ich bin etwas skeptisch gerade. Die Verkäuferin hat was von viagogo geredet und davon hört man ja nichts gutes. Kennt sich jemand damit aus? Was für Risiken könnten jetzt passieren (gefälscht, nicht mehr gültig und komme dann nicht in die Konzerthalle etc). Ich hab auch noch nie solche Farben von Ticketmaster gesehen (siehe Ticket bei Bilder). Ebenso komisch finde ich den Saalplan (siehe Bilder). Ich glaube es ist der Saalplan von dem Konzert und im Innenraum ist es ja alles aufgeteilt. Was bedeutet das? Kann man gat nicht die Chance haben ganz nach vorne zu kommen ? Kann man diese Tickets vorher irgendwo überprüfen lassen ob sie noch Gültig sind? Bitte helft mir :-(

4 Antworten
Die Karten sind echt (von Ticketmaster) und werden auch gültig sein. Der von dir genannte Saalplan ist allerdings nicht korrekt. Ich weiss nicht, welche Halle das ist, aber mit Sicherheit nicht die Festhalle in Frankfurt. In Frankfurt gibt es im Innenraum nur einen Bereich. Du hast also freie Platzwahl im gesamten Innenraum und kannst bei rechtzeitigem Erscheinen auch ganz vorne stehen.
Die sind echt und wegen dem Saalplan, das bedeutet du kannst überall stehen, da du Stehplatz hast.
Bin kein Experte aber für mich sehen die echt aus. Da müsste sich jemand schon ganz viel Mühe machen sowas zu fälschen.
Ja das stimmr schon aber habe schon oft gelesen, dass die echt sind aber nicht mehe Gültig. Bedeutet die kommen dann vor der Konzerthalle nicht rein. Kann man die irgendwo vorher überprüfen lassen ?
Sind echt