Sind diese Airpods echt?

3 Antworten

Die sind Fake, originale AirPods Pro 2. Generation sind nicht eingeschweißt. Außerdem ist es eine Amerikanische Verpackung was typisch für Fakes ist. Der Druck ist an einigen stellen sehr dünn, bei den Originalen ist er perfekt.

Halte dich beim kauf von AirPods von privaten Verkäufern fern. Das sind leider fast alles Fakes. Die gehen davon aus, dass die Leute es nicht merken und wenn doch sagen sie, sie haben die Geschenk bekommen und wüssten nichts davon.

Sicher bin ich mir nicht, aber glaube tatsächlich nicht.

CuriousMind640
Fragesteller

Darf ich fragen warum

Ihazz  17.10.2023, 21:40
@CuriousMind640

Vom Gefühl her, kann mich nicht erinnern, die so verpackt gesehen zu haben

MMn. nicht. Die Airpods Gen. 2 sind nicht eingeschweisst.