Sind die zu hoch für den alltag?

10 Antworten

Wer gerne seine Füße ruiniert, der mag im Alltag solche "Schuhe" tragen.

“Zu hoch“ sind sie nicht, aber es kommt schon darauf an, ob du das gewohnt bist. Ich trage schon seit ich 15 od. 16 bin high heels in der schule und später im job und alltag. Also für mich wären diese Schuhe im alltag nicht zu hoch.

Die sind fanstastisch diese Pumps, doch paß bloß drauf auf, dass Du mit den dünnen Pfennigabsätzen nicht in dem Gitterrost stecken bleibst, denn dann ruinierst Du Dir die dünnen Absätze sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf dich an und was du machen willst im Alltag :).

Das kommt ganz darauf an, wie dein Alltag so aussieht .... 😉😜 Sie sehen jedenfalls gut aus !