Sind die verschiedenen Displayport-Versionen Kompatibel untereinander?

2 Antworten

Die Kabel haben keine version. Ein Displayport Kabel ist ein Displayport kabel.

Wie hoch die Übertragungsrate ist ist immer von der langsamsten Schnittstelle abhängig. Bildschirm bzw Grafikkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Ja, sind sie.

Was aber Übertragungsraten usw. angeht, richtet sich das dann natürlich nach der ältesten Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung