Grafikkarte hat DisplayPort 1.4 aber Mainbord nur 1.2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind alle abwärtskompatibel. 
Kabel müsste dir freigestellt sein, glaube nicht, dass sich da was geändert hat, aber nicht sicher.


Edit: OK, bittl was überlesen.
Deine onBoard-Grafikkarte wird i.d.R. deaktiviert, wenn du eine andere Grafikkarte einsteckst. Kauf dir einfach ein DP-Kabel und schließ das an deine Grafikkarte und deinen Monitor an, fertig :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es nicht sinnvoller zu fragen welches Kabel zwischen Grafikkarte und Monitor sein sollte? Also Grafik hat und Mainboard musst du ja nicht verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist vollkommen unabhängig voneinander
Wenn du die Onboard Grafik verwenden willst steckst du deinen Bildschirm am Mainboard an, wenn du eine anständig Grafikkarte verwenden willst steckst du ihn an der Grafikkarte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?