Egal welche DisplayPort Version?

1 Antwort

Klar kannst du. Funktionieren tut erstmal alles aber wenn du bestimmte Dinge wie hohe Auflösung/fps/HDR/... haben willst könnte es sein, dass das mit der Version nicht oder nur teilweise geht die du hast. Kann ich natürlich nicht sagen, wenn ich nicht weiß welche Version du hast.

Gibt aber wundervolle Versionsübersichten. Kannste ja mal googeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor