Monitor zu dunkel, obwohl Helligkeit auf 100%?

3 Antworten

Man kann die Displayhelligkeit im System und am Monitor regulieren. Wenn beides auf Maximum ist, sollte das Bild eigentlich nur noch weiß sein...:)

kann sein das du dir zb. einen monitor mit einem schlechtem tft panel gekauft hast und du vorher ein ips panel hattest.

Woher ich das weiß:Hobby
Unbekannt412
Fragesteller

Haben bei eine va

Wo hast du denn die Helligkeit eingestellt? Versuch mal direkt am Monitor.

Unbekannt412
Fragesteller

Direkt am Monitor ja

XObelixxxx  02.05.2020, 12:50
@Unbekannt412

Dann im System in der Grafikkartenverwaltung. Wenn es dann auch nicht heller wird, geht es eben nicht.