Sind die tele shopping Sender abzocke?

3 Antworten

Nein - eher Dummenfang.

Es wird irgendeine normale Sache gezeigt, aber extra übertrieben schlecht.

Dann kommt "EIN HORROR!"

Nun wird irgendein Produkt vorgestellt, was das leichter macht, wenn man dünnes Holz, Gasbeton, gekochte Nüsse, kleine Kunststoffperlen auf dem Teppich, geschickte Filmschnitte verwendet.

"ABER HALT - DAS IST NOCH NICHT ALLES!"

Nun kommen noch irgendwelche Lockangebote.

Natürlich hast du bis jetzt noch keinen Preis gesehen.

Der kommt erst später, wenn die Gehirnwäsche erfolgreich ist.

Ein halbes Jahr später siehst du es in irgendeinem Katalog für weniger Geld.

Online hast du vielleicht noch paar Rezensionen, die das Produkt als Schlecht darstellen.

Update nach 12 Tagen:

Ja, ist Abzocke!

Aktuell versuchen die dauernd die Handbrause mit dem sinnlosen Propeller zu verkaufen. ABER HALT man bekommt ja zwei zusammen für NUR 40 €.

Hab jetzt gerade im OBI entdeckt, dass die genau die selbe Brause verkaufen. Aber 12 € für ein Stück. Macht bei 2 Stück 24 € - also 16 € weniger, als im Teleshop.

Außerdem gibts nicht nur den goldenen oder blauen Propeller, sondern auch einen in "Lüla".

Gibt Menschen die gucken das mit wachsender Begeisterung... warum erschließt sich mir nichts!

da kaufen - aber bei Aldi ihr Fleisch kaufen