Sind die Seminarteilnehmer in diesem Video wirklich Seminarteilnehmer oder vom Seminarleiter bezahlte Schauspieler, um das künftige Seminar gut zu vermarkten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht das sehr gestellt aus. Ich denke das ist ein Werbevideo von jemandem der die Leute nur abzocken will und es am Ende nur dem Geldbeutel der Veranstalter gut tut.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Denke ich auch. Erst habe ich mich drüber lustig gemacht, doch ich glaube, da werden einsame, ältere Menschen abgezockt und das ist traurig

Ohne Dein Video angeklickt zu haben: Wer will Dir diese Frage beantworten - wer kann das schon?

Extrem wichtig bei Deiner Frage jedoch finde ich Deine Hinterfragung: Leute - könnte es anders sein, als uns der Schein weismachen will?

SEHR GUT!

Also fangt an, viel zu hinterfragen! Sehr viel! Ihr werdet zu Erkenntnissen kommen, die Euer Leben bereichern werden!