Sind die Schuhe echt oder handelt es sich um ein Fake?

4 Antworten

Es sind Fälschungen. Ich hatte Dir ja in einer vorangegangenen Frage schon Tipps gegeben, die Du nicht beachtet hast.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-schuhen

Für den Preis bekommst Du keine Originalware mehr.

Schau mal auf das Innenlabel (mittleres Foto was Du gepostet hast) was da für eine Nike Stylenummer steht…

Originalware wäre in dem Fall ein normaler Nike Air Force 1 Triple White

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-low-white-07

Und der Sneaker den Du haben willst hat diese Nike Stylenummer

AJ7747-100

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-low-utility-white-black

(Den Link hatte ich Dir auch schon mit meiner vorherigen Antwort gegeben).

Wie Du siehst kann man die Fälschung in dem Fall auch schon als Laie erkennen. Ich hoffe Du liest Dir diesmal meine Antwort etwas sorgfältiger durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

denke auch, dass die Schuhe o.k. sind. Weil bei ebay sind Fälschungen verboten

Hello999999
Fragesteller

Mir wurde halt schonmal eine Fälschung bei eBay verkauft deswegen bin ich so vorsichtig.. ☹️

Warum sollte man die fälschen? Sind doch nicht selten

Hello999999
Fragesteller

Ich habe gestern gehört das sie im Moment bei vielen Fakedealer auftreten… 🤷🏻‍♀️

Hello999999
Fragesteller
@SamAble

Gekauft noch garnicht also wie gesagt es ist auf eBay Kleinanzeigen und für 100€ auf Verhandlungsbasis deswegen bin ich unsicher

Ist 100€ nicht fasst der Neupreis?