Sind die PHI Werte auch im Taschenrechner ersichtlich?

2 Antworten

Um was für Phi-Werte geht es denn?

Da „Wahrscheinlichkeit“ in den Themen zur Frage aufgeführt ist, gehe ich mal davon aus, dass die Funktionswerte der Verteilungsfunktion der Standardnormalverteilung gemeint sind. [Denn Φ ist eine übliche Bezeichnung für diese Verteilungsfunktion.]

Ob die Werte in deinem Taschenrechner ersichtlich sind, kommt auf den Taschenrechner an. Viele wissenschaftliche Taschenrechner haben die Verteilungsfunktion einprogrammiert. Aber es gibt auch einfache Taschenrechner ohne eine solche Funktion. Ohne zu Wissen auf welchen Taschenrechner du dich konkret beziehst, wird man dir das nicht beantworten können.

Vieh-Werte?

Von welchem Phi denn genau?