Sind die Partys in den Privathäusern, wie man es aus Filmen kennt, in den USA üblich?

3 Antworten

Ja das sind sie. Nicht so übertrieben und werden selten von Oberschülern gehostet.

Meistens dann irgendwelche Abschlussfeiern oder College Start Parties für Freshmen (Beginner).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Hallo

kommt auf die Gegend an aber Cocktail Partys gehören immer noch zum Vorstadt Lifestyle an den US Küstenstaaten und Kanda wo es wenige/keine "Kneipen" (Bars) gibt.

Meist sind das aber Umtrunk unter Bekannten/Arbeitskollegen/Nachbarn grössere Cocktails gibt es zu Feiern/Anlässen.

Wer "New in Town ist" macht oft erst mal eine Einzugsparty mit Cocktails für die Nachbarn und da kommen dann auch meist der lokale Sheriff bzw Deputy (Don´t Drink an Drive) oder auch jemand von der Stadtverwaltung

Also ich würde sagen ja wenn irgend einer ne Party macht und dich einlädt dan ja?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung