Sind die Menschen die zu anderen Menschen sagen das sie sich nie ändern können nicht meistens die die sich selber nicht ändern können?

1 Antwort

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Es soll Fälle gegeben haben, in denen jemandem gesagt wurde, er könne sich nicht ändern, weil er tatsächlich unverbesserlich war und dies über einen eindrucksvollen Zeitraum unter Beweis gestellt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.