Sind die Menschen beim TItan Unglück im Boot direkt umgekommen?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher was mittlerweile aus dem uboot geworden ist aber ertrinken oder ersticken bekommt man definitiv mit außer man macht Selbstmord damit es harmloser für einen wird in manchen Fällen haben sich damals auch uboote allein gesprengt

Meinen tu ich gar nichts, weil ich mich damit nicht auskenne. Aber ich habe gelesen, dass es implodierte und binnen Millisekunden für alle vorbei war. Somit bekamen die Insassen gar nichts mit. Ich hoffe, dem war wirklich so. Tragisch bleibt es ohnehin.

Hi. Ich denke das ging sehr schnell :(. Die tun mir schon ein bisschen Leid. Was mich interessiert, was sich da zugetan hat. Das ist echt ein großes Rätsel. Ich frag mich auch wann man die Körper findet.

L.g. Jan

Ich wechsele zwischen direkt gestorben durch Implosion nach 1,75 Stunden oder einem elenden Tod durch den Wasser und Sauerstoff Mangel. Allerdings spricht aktuell mehr für die Implosion.