Sind die MALEDIVEN den ihren hohen Preis wert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

NEIN 70%
JA 30%

3 Antworten

Ich selbst war noch nie da, aber von dem was ich gehört habe, soll es wohl für Paare als bspw Flitterwochen ganz schön sein, vorausgesetzt du willst nur Strandurlaub, denn viel erleben kann man dort nicht. Aus der Abstimmung halte ich mich raus, da ich es nicht nicht beurteilen will, ohne jemals dort gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
JA

Auf den Malediven kann man nur eine ganz bestimmte Art von Urlaub machen und wer genau sowas will, der bekommt dort ein ziemlich gutes Paket angeboten das den aufgerufenen Preisen auch meist entspricht.

gelbeslulu
Fragesteller

Gibt es dort auch Autos ?

windydogs  28.03.2023, 19:03
@gelbeslulu

Auf den Hauptinseln wo der größte Teil der Einheimischen lebt schon, auf den meisten der kleineren Urlaubsinseln nicht.

JA

Ob es da so besonders schön ist, dass man einen hohen Preis zahlen muss, sei mal dahingestellt. Ich war selbst noch nie dort.

Aber alleine die schwierige Lage, sämtliche Dinge auf die kleinen Inseln drauf und auch wieder runter schaffen (Strom, Wasser, Lebensmittel, Müll, ... ) sollte sich im Preis widerspiegeln und den großen Massentourismus zumindest etwas eindämmen.