Thailand oder Malediven?

4 Antworten

Eindeutig Thailand. Da gibt es viel zu sehen, egal wo man ist.

Auf den Malediven gibt es nichts, wenn man nicht gerade taucht oder schnorchelt.

Wenn du schnochelst: Malediven. So lang noch etwas Land aus dem Meer schaut. Das beste der Malediven ist nicht auf dem Land...

Wenn du Kultur und Trubel magst: Thailand.

Beide Ziele haben etwas für sich...

preeetty
Fragesteller

und wie ist das meer in thailand ?

Auf jeden Fall Thailand. Thail. hat mehr an Kultur zu bieten und herrliche Landschaften und Meer. Nicht zu vergessen tolle Leute und tolles Essen

Male hat nur Meer. Also für Taucher okay

Thailand, denn die Malediven sind nur kleine gar winzige Inseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung