SARDINIEN / Ist es den hohen Preis für die Autofähre und für die Ferienwohnungen wirklich wert?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby

1500€ pro Woche ist schon n bisschen übertrieben.aber im August nicht ungewöhnlich. Persönlich würde ich es nicht bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Transitautobahn
Fragesteller

Was konntest du mir empfehlen?

Tinkerbell263  28.07.2023, 19:56
@Transitautobahn

An Sardinien ran zu kommen ist schon schwierig, aber ich würde mich lieber am Gargano, Sizilien oder Amalfiküste umsehen. Bin jedes Jahr am Gargano, ist wunderschön dort.

Hast du schon einmal über die griechischen Inseln nachgedacht? Auch dort findest du schöne Strände.

Ansonsten habe ich von Sardinien bis jetzt nur Gutes gehört, war aber selber noch nie dort.