Sind die Löffel was wert?

4 Antworten

Solche Löffel wurden in dem Stil bis in die 90er an vielen touristischen Spots verkauft. Ich befürchte Deine Löffel sind eher "nur" angelaufen von der Versilberung, aber nicht antik.

Der Wert geht eher gegen 0, außer Du findest Leute die genau sowas sammeln (weil vielleicht 1-2 Orte dabei sind die derjenige nicht hat). Also wenn dann alle zusammen anbieten.

Wenn sie aus Silber sind ja.
Ansonsten nur Sammlerwert und der wird wohl nicht besonders hoch sein.
Die sind nämlich in einem schlechten Zustand.

Pat541
Fragesteller

Würde die ja davor gründlich waschen

Einen Wert haben die nur für Sammler.

Pat541
Fragesteller

Ja aber die Frage ist was für ein Wert 😅

wiki01  05.02.2024, 15:23
@Pat541

Für mich genau Null-Komma-Null €.

Wenns kein Silber ist wird das höchstens Sammlerwert haben und intuitiv würde ich sagen, da sind sie nichts wert.

Kenne mich bei Löffeln aber auch nicht aus :D