Sind die Locken von Taylor Swift Naturlocken oder wurde da nachgeholfen?

 - (Haare, Locken, Taylor Swift)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat von Natur aus lockige Haare, allerdings wird zum Beispiel bei öffentlichen Auftritten immer mit Lockenstab uns so was nochmal nachgeholfen... schließlich gibt es immer Tage, an denen Locken etwas platt runter hängen. Sie hat sich einmal für ihren Freund die Haare geglättet, später aber gesagt, dass sie das nie wieder für einen Freund tun würde. Ich meine, dass ich die Aussage über ihre Locken auch irgendeinmal in einen interview mit ihr gelesen hätte.

Natürlich wurde bei dem Foto oben etwas nachgeholfen. Aber ich weiß dass sie Naturlocken hat und es nicht unmöglich ist solche Locken wie sie von Natur aus zu haben, denn meine Haare sind ihren ziemlich ähnlich :) . Und ich finde es ziemlich schade dass sie in letzter Zeit immer glatte Haare hatte, weil ich mit ihr immer ihre schönen Blonden Locken verbunden habe...

Ich glaub schon das sie wellige Haare hat.. wenn nicht sogar paar locken.. aber so.. übertriebene Locken.. hat sie glaub ich nicht von Natur aus.. ^^

Könnten schon Naturlocken sein. Ich hab selbst eine Freundin die solche extremen Locken von Natur aus hat.

Ist aber relativ selten.

Möglicherweise ist da trotzdem ncoh ein wenig nach geholfen worden.

Sie hat von Natur aus lockige Haare.Aber da die Locken werden mit einem Lockenstab gemacht. Die sehen viel zu Perfekt aus.