Wie bekomme ich die Haarfarbe von Taylor Swift (seht Bilder)?

Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Miss Swift hat mehr so ein braun blond mix aber du kannst das dir kaufen und zwar bio produkte ! denn wenn du mit amoniak oder silikone das nimmst werden deine haare kaputt und sehen nicht so aus wie taylors allerdings für blonde haare die haare zu leuchten zu lassen nimm einfach bisschen zitrone das sieht dann so glänzend aus wie bei taylor swift

Pflanzenfarbe wella koleston perfect colour !

Danke. Aber welche Nummer von wella? Oder mehrere Mischen?

0
@SugarHoney88

Nein gib es mal im internet ein und auf bilder da gibts davon mehrere farben aber cih habe davon genau das gleiche taylor swift blond gefunden!

0

Geh in die Drogerie, und guck dich um, oder zeig deinem Friseur diese Bilder.

Grau gefärbte Haare blond kriegen aber wie?

Ich habe meine Haare mit Schwarzkopf Igora grau gefärbt. Allerdings ist mein Ansatz leicht lila und die Längen blau. Ich habe die Farbe nun schon 2 Monate und es wäscht sich nicht raus, auch nicht mit Reinigungsshampoo oder Head & Shoulders. Da ich diese Blaustiche schrecklich finde würde ich meine Haare gerne Mittelblond Färben. Habt ihr Tipps welche Farbe ich dafür verwenden sollte oder wie ich es generell angehen kann? Danke

...zur Frage

Haarfarbe dunkler färben mit Wella Koleston

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir meine Haare gefärbt und es ist komischerweise am Ansatz heller (orange-stich) geworden als unten .. Ich habe die Farbe 8/34 von Wella Koleston verwendet und 1:1 mit 6% Oxidant gemischt ...

Problem ist, wie bekomme ich jetzt den Ansatz (Farbe, Tönung....?) so hin, wie meine Längen aussehen?

Der orange-stich soll natürlich dunkler werden ..

Danke vorab an hilfreiche Vorschläge!

...zur Frage

Muss man die Schwarzkopf Igora royal Silver white in der Farbe Slate grey mit einem 3% Entwickler mischen, oder kann ich ihn weglassen?

Ich habe mir die Igora royal Farbe in slate grey bestellt und habe nicht an den Entwickler gedacht. Nun weiß ich nicht on ich ihn einfach weglassen kann . Zu meinen Haaren, sie sind blondiert, sind hellblond mit einen dunkelblondeneuen rausgewachsenen Ansatz. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Wie kann ich grünstichige Haare dunkelbraun färben?

Jaja ich und mein Haarfarben🙄
Also mal zur Vorgeschichte: Ich hatte blondierte,und mit Directions (Atlantic Blue) getönte Haare. Mochte die auch wirklich sehr gerne. Aber als meine Tante dann heiratete,wollte meine Mum, dass ich sie wieder in einer "natürliche Haarfarbe" trage. War mir nur recht, da ich gerne wieder andere Farben tragen wollte. Nunja, wir gingen dann halt in einen Frisörbedarf und haben uns dort beraten lassen und eine Farbe gekauft. Das war ne Wella color cream in einem rotstichigem braun (Da mein Ansatz ungefärbt war, wurde der schön rot braun. Die Längen leider etwas grünstichig (trotz dem Rot). Jetzt hat sich die farbe schon etwas rausgewaschen, aber obwohl es eine Tönung war tut sich da nix mehr. Nunja, jetzt sind meine Haare oben rötlich und unten Schlammgrün. Ich hätte meine Haare abet gerne in einem schönen, satten dunkel/schokobraun. eine gute Freundin hat sich ihre rotstichigen haare mit der color cream auf dem Bild getönt und die hat alles abgedeckt. Muss ich dennoch eine andere Farbe nehmen oder deckt die das grün auch ab?
Jaaa. ich und meine haare🤔

...zur Frage

wella koleston wird fleckig

Hallo ihr Ich hab an einer unauffälige strähne probiert und es wurde fleckig Woran kann es liegen also Ich habe 10/0 und 10/1 1:1 gemisch dann 1:2 mit 4% oxidant ich habs auch mit 1:1.5 probiert wieder fleckig

Soll ich villt 6% oxidanten nehmen oder farbe mit oxi 1:1 mischen was soll ich anders machen ich hab hellblond gefärbte haare vom ansatz biszu den ohren nur blondiert

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?