Wie bekomme ich die Haarfarbe von Taylor Swift (seht Bilder)?

Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Miss Swift hat mehr so ein braun blond mix aber du kannst das dir kaufen und zwar bio produkte ! denn wenn du mit amoniak oder silikone das nimmst werden deine haare kaputt und sehen nicht so aus wie taylors allerdings für blonde haare die haare zu leuchten zu lassen nimm einfach bisschen zitrone das sieht dann so glänzend aus wie bei taylor swift

Pflanzenfarbe wella koleston perfect colour !

Danke. Aber welche Nummer von wella? Oder mehrere Mischen?

0
@SugarHoney88

Nein gib es mal im internet ein und auf bilder da gibts davon mehrere farben aber cih habe davon genau das gleiche taylor swift blond gefunden!

0

Geh in die Drogerie, und guck dich um, oder zeig deinem Friseur diese Bilder.

Grau gefärbte Haare blond kriegen aber wie?

Ich habe meine Haare mit Schwarzkopf Igora grau gefärbt. Allerdings ist mein Ansatz leicht lila und die Längen blau. Ich habe die Farbe nun schon 2 Monate und es wäscht sich nicht raus, auch nicht mit Reinigungsshampoo oder Head & Shoulders. Da ich diese Blaustiche schrecklich finde würde ich meine Haare gerne Mittelblond Färben. Habt ihr Tipps welche Farbe ich dafür verwenden sollte oder wie ich es generell angehen kann? Danke

...zur Frage

Taylor Swift oder Ariana Grande Songtext-Lyrics für WhatsApp Status?

Hallo! :) Ich denke viele kennen das Problem- man weiß nicht was man als Status bei WhatsApp nehmen soll. Ich bin ein sehr großer Fan von Taylor Swift und Ariana Grande. Kennt jemand einen oder mehrere Songtext-Lyrics Sätze aus deren Songs die sich gut als WhatsApp Status anbieten? Es ist egal ob es über Liebe oder sonstiges ist. :)

...zur Frage

Haarfarbe dunkler färben mit Wella Koleston

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir meine Haare gefärbt und es ist komischerweise am Ansatz heller (orange-stich) geworden als unten .. Ich habe die Farbe 8/34 von Wella Koleston verwendet und 1:1 mit 6% Oxidant gemischt ...

Problem ist, wie bekomme ich jetzt den Ansatz (Farbe, Tönung....?) so hin, wie meine Längen aussehen?

Der orange-stich soll natürlich dunkler werden ..

Danke vorab an hilfreiche Vorschläge!

...zur Frage

Muss man die Schwarzkopf Igora royal Silver white in der Farbe Slate grey mit einem 3% Entwickler mischen, oder kann ich ihn weglassen?

Ich habe mir die Igora royal Farbe in slate grey bestellt und habe nicht an den Entwickler gedacht. Nun weiß ich nicht on ich ihn einfach weglassen kann . Zu meinen Haaren, sie sind blondiert, sind hellblond mit einen dunkelblondeneuen rausgewachsenen Ansatz. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

...zur Frage

wella koleston wird fleckig

Hallo ihr Ich hab an einer unauffälige strähne probiert und es wurde fleckig Woran kann es liegen also Ich habe 10/0 und 10/1 1:1 gemisch dann 1:2 mit 4% oxidant ich habs auch mit 1:1.5 probiert wieder fleckig

Soll ich villt 6% oxidanten nehmen oder farbe mit oxi 1:1 mischen was soll ich anders machen ich hab hellblond gefärbte haare vom ansatz biszu den ohren nur blondiert

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?