Und zwar habe ich eine Trennung hinter mir. Wir haben uns am Dienstag getrennt weil ich mir Engagement gewünscht habe was nur Anfangs da war, wir wohnten nicht zusammen deshalb habe ich mir gewünscht etwas Schreibkontakt zu haben und er wollte das nicht. Was als wir uns kennengelernt haben für ihn kein Problem war aber später plötzlich dann nicht mehr.
Er blieb dann manchmal Tage auf Abstand und zeigte weniger Interesse an meinem Leben. Er hatte aktuell eine schwierige Situation und ich verstehe dass er nicht immer den Kopf für mich hat. Aber Probleme geht man gemeinsam an. Und er hat viel mit sich selbst ausgemacht und mir immer gesagt ihm geht es gut.
Naja wir haben uns getrennt weil es ihm zu viel war dass ich bei Ihm auftauchte weil er nichts mehr von sich hören lies.
Er sagte mal zu mir das er seine Exen immer blockiert, wir hatten trotzdem eine schöne Zeit und es war trotzdem auch eine innige Bindung. Weshalb er mich vielleicht blockiert hat. Er hat meinen Status immer ignoriert als wir zusammen waren. Jetzt schaut er meinen Status, und ich kann seinen Status auch sehen. Gestern habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm einen schöne Weihnachtszeit wünsche und ich hoffe das es ihm gut geht. Und er hat nur „ja danke“ geschrieben.
Ich weiß nicht weshalb er meine Nummer noch hat, wenn er nicht mehr möchte. Und plötzlich scheint es ihn ja zu interessieren was ich in meinem Status habe.
Ich weiß nicht was ich denken soll, Tipps?