Sind die bloß neidisch?
Hallo zusammen es ist so das es eine gruppe in der schule gibt die aus mädchen bestehen (zwischen 12 und 16) die mich nicht leiden können von anfang an und die haben mich schon mal geärgert in dem die meinem name extra ins lächerliche gezogen haben aber war auch respektlos zu denen aber das ist 3 jahre her. Jetzt kommt der punkt unzwar fangen die wieder damit an aber mitlerweile style ich mich auch jeden tag, bin echt nett und jetzt fangen die mir aufeinmal an b#tch blicke zugeben, meinem namen wieder ins lächerliche ziehen obwohl ich denen nichts getan hab. Mein umfeld sagt das sie warhscheinlich nur neidisch sind aber ich kann das mir nicht vorstellen aber sie haben auch keinen wirklichen grund um mich so "runter" zu machen. Vielleicht kann mir jemand das besser erklären von verhalten her was da sache ist oder ihr problem danke für jede antwort schonmal.
(Bin auch ein mädchen)
2 Antworten
Klingt schon so ist bei mir ähnlich also
ich bin eigentlich immer sehr beliebt bei mir gibt es aber auch zur zeit eine gruppe die der meinung sei ich sei hässlich weil ich nicht blond mit blauen Augen bin also sei ich nicht hübsch sie sind alle blond blaue Augen und wiegen wahrscheinlich 200 kg aber sagen mir unter 50 kg ich sei hässlich und fett
Hör nicht drauf du bist besser als sie der klüger ist leise oder so
LG : )
Neid wohl nicht.Einfach einen Kick,jemanden zu ärgern.Mach Dir nichts draus.Kopf hoch und ignorieren.Lass sie doch erzählen....Ignoranz in solchen Fällen bringt oft mehr,als sich zu ärgern oder zu reagieren.Wie Dein Name auch ist....gibt Schlimmeres😉