Sind die Ausraster von Gordon Ramsay gespielt oder echt?

4 Antworten

Ich tippe auf echt! In den Küchen geht's gelegentlich wirklich heiß her. Außerdem gefällt er sich vielleicht auch so - sonst würde er es wohl rausschneiden lassen ....

gespielt, es ist Marketing.

Eigentlich ist er sehr nett und ein Familienmensch, was man auch in Interviews und anderen Sendungen außer Hells Kitchen sehen kann.

Couchsurfen1
Fragesteller

Er ist auch kein schlechter Mensch, nur weil er hin und wieder ausrastet.

Aber nee, aber ja, aber nee, aber ja aber nee, aber ja

das weiß wohl keiner wirklich ausser er selbst, aber es bringt einschalt Quoten also wird da garantiert nochmal immer gern eine schippe ausraster oben drauf gelegt.

Und somit macht er sich auch bekannter

Frag tim mälzer, der damals nach nichtmal 1 stunde bei ihm in london gekündigt hat..