Blickwechsel 18. Januar 2023
Deine Fragen an eine depressive Person
Alles zum Blickwechsel

Sind Depressionen nicht therapierbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Depressionen sind behandel- und therapierbar, aber auch nur das.

Da ich unter rezidivierenden Depressionen mit schwankend mittelgradigen bis schweren Episoden, ebenso an Dysthymie, erkrankt bin, ist eine völlige Heilung so gut wie ausgeschlossen.

Knochenjimmy
Fragesteller

Kannst du dich nicht medikamentös entsprechend einstellen lassen?

Ramboline  12.04.2023, 21:39
@Knochenjimmy

Ich bin seit Jahren medikamentös eingestellt. Nur leider wirken entsprechende Medikamente nicht ausreichend bei mir.

RenditeIstGut  12.04.2023, 13:25

Aber depressionen gibt es gar nicht

Ramboline  12.04.2023, 14:02
@RenditeIstGut

Intelligente Kommentare von dir auch nicht!

Du hast immens wenig Wissen, aber viel zu viel Kommentar.

Calla83  12.04.2023, 14:49
@RenditeIstGut

Bist du so furchtbar ungebildet oder suchst du nur Aufmerksamkeit und willst provozieren? Beide Fälle sind armselig….

Ramboline  12.04.2023, 23:29
@RenditeIstGut

Hattest du nicht geschrieben, dass du mir nicht mehr antworten wolltest!? Ich weiß genau, dass du lediglich einen neuen Account hast, weil dein alter gesperrt wurde.