Sind den nun die Grenzen in den Süden ab 15. Juni ENDLICH wieder offen?

3 Antworten

Von Hamburg nach Niedersachsen - ja

Von Thüringen nach Sachsen - ja

von Berlin nach Brandenburg - ja

Ok, alle Klarheiten beseitigt....... :-)

Guten Morgen Abkoten,

nein, denn es ist noch nichts entschieden. Dies ist nur eine Überlegung-bis jetzt.

Ob und ab wann die Grenzen wieder geöffnet werden ist noch nicht sicher.

Also noch nichts ins Auge fassen, auch wenn es im Gespräch ist, denn die von "ganz oben" sagen ja heute so und morgen wieder ganz anders.

Und auch wenn die Einreise in den "Süden" -irgendwann- wieder möglich ist, müssen "diese" Dich nicht einreisen lassen.

Liebe Grüsse!

hängt von der entwicklung ab.wenn die vorschriften eingehalten werden und die neuinfektionen zurück gehn wird über eine öffnung nachgedacht.aber nur mit sicherheitsabstand und den üblichen regeln