Mit 15 alleine nach nyc?

3 Antworten

Nein, das wird nicht gehen.

Als Minderjährige brauchst du für einen Urlaub in den USA eine volljährige Begleitperson, nicht für den Flug, aber vor Ort.

Ohne dass die Eltern jemand benennen, der für dich während der Zeit in den USA dein Betreuer/Guard ist, dürft ihr nicht einreisen.

Da sind die Regeln deutlich strenger als in Europa.

Schwierig bis unmöglich:

Übernachtungsmöglichkeiten, Transportmittel, außer Öffentlichem Nahverkehr, Restaurants, die Alkohol ausschenken dürfen, das sind ja die meisten.

Also das ist eine Idee, die du dir aus dem Kopf schlagen musst. Du solltest mindestens 18, besser noch 21 Jahre alt sein, wenn du NYC alleine besuchst.

Nicht möglich. am Flug wird es nicht scheitern aber am Flughafen in den USA muss Dich eine Begleitperson abholen, dann ist das erste Problem das du kein Hotel Zimmer bekommen kannst weil du unter 18 bist, meist muss man über 21 sein. Gleiche gilt für Fahrzeuge usw. Also nein das kannst du vergessen du brauchst nicht mit 15 alleine nach New York reisen

Mit 15 Jahren, alleine in die USA und dann nach NYC? Das kannst Du vergessen, in deinem Alter, hast Du dort keine Chance.

Zoiruy
Fragesteller

Gesetzlich ?