Sind das Warzen oder etwas schlimmeres?

3 Antworten

Puh schwer zu sagen geh lieber Mal zum Tierarzt.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das wäre was für den Tierarzt.

Aber grundsätzlich kann man meistens sagen: ist es schon länger da, verändert sich nicht, ist nicht schmerzhaft beim Anfassen oder wärmer als der restliche Hund --> man muss sich nicht allzugroße Sorgen machen.

Allerdings sitzt das eine was da etwas größer ist neben dem Schwanz? Das ist eine etwas heikle Stelle da dort einiges an Lyphe und anderen Drüsen sitzt. Daher würde ich dir schon zu einem zeitnahmen Tierarztbesuch raten.

das solltest du lieber den tierarzt ablklären lassen