Sind das Vorboten einer zyanose?

4 Antworten

Eine Zyanose sieht anders aus. Es gibt die Agrozyanose, wo nur an körperfernen Stellen eine Baufärbung auftritt, aber damit hast du nicht zu kämpfen. Aus Zyanosesicht alles ok

Ich würde dem keine Bedeutung zumessen. Symptome kommen nicht gerne alleine

Deine Finger sehen völlig normal aus. Wo sollen da Anzeichen einer Zyanose sein?

Von Experte putzfee1 bestätigt

Ich seh da nix, was auf ne zyanose hindeutet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

TheZedLegend
Fragesteller

Habe oben nochmal ein Bild ergänzt wo man es ein wenig besser sieht

Vinarion1  05.04.2021, 18:43
@TheZedLegend

Tja, unter anderem würdest du wohl im allgemeinen Beschwerden mit der atmung haben. Eine zyanose ist schließlich eine minder Versorgung des Blutes mit sauerstoff. Zumindest aber hättest du noch andere Symptome,je nach evtl. Möglicher zugrundeliegender Ursache. Deine Hände hätten eine kräftigere blau Färbung,du würdest hier nicht fragen müssen, ob mit deinen Händen alles ok ist,sondern von ganz allein zum doc gehen damit.