Sind das Symptome von MS?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen mit ms ist nicht zu spaßen. Jedenfalls könnten es auch viele andere Dinge sein. Starker Stress könnte ähnliche Symptome zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry - aber mit solchen Symptomen fragt man nicht im Netz, sondern sucht direkt den Arzt seines Vertrauens auf, der dann ggf. eine Überweisung zum Neurologen ausstellt.

Du vertraust Deine Gesundheit lieber wildfremden Menschen im Internet an, als zum Hausarzt um die Ecke zu gehen? Wie stellst Du Dir eine Online-Diagnose vor?